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FAQ

  • Was mache ich, wenn meine Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht?"
    m Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, entweder die Rechnungsadresse als Lieferadresse auszuwählen oder aber eine gesonderte Lieferadresse einzugeben. Klicken Sie dafür das Feld „Lieferung an eine abweichende Lieferadresse“ an und geben Sie nachfolgend die abweichende Adresse ein. Bitte beachten Sie, dass ihre Rechnungs- und Lieferadresse in Österreich liegen müssen um eine Bestellung erfolgreich abschließen zu können.
  • Verpacken Sie mir die Ware auch geschenkmäßig?
    Aktuell bieten wir leider keinen Geschenkverpackungsservice an. Wir bitten um Ihr Verständnis.
  • Haben Sie meine Bestellung auch bekommen?
    Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • Wo finde ich meine Rechnung?
    Sie können in ihrer Bestellbestätigung, welche Sie per email bekommen haben eine Rechnungskopie Ihrer Bestellung ganz einfach als PDF herunterladen. klicken Sie anschließend auf "Rechnung anzeigen" bei der Bestellung, für die Sie eine Rechnungskopie haben möchten. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Button "PDF-Download Rechnung". Mit Klick auf diesen Button können Sie Ihre Rechung einsehen, herunterladen oder ausdrucken.
  • Wie sicher ist mein Einkauf bei Ihnen?
    gyöngyi hat verschiedenste Maßnahmen ergriffen, damit Ihre Einkäufe im Online-Shop sicher abgewickelt werden können. Wir nutzen ein sicheres Zahlungssystem mit einem renommierten Finanzinstitut für den elektronischen Handel. Deshalb werden alle vertraulichen Zahlungsdaten verschlüsselt (SSL) zum Finanzinstitut gesendet. Ihre persönlichen Daten können also nicht von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie Ihr Passwort niemals an dritte Personen weiter und schützen Sie es vor unbefugter Nutzung. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Um Ihre Bestellung möglichst schnell an Ihre gewünschte Lieferadresse zu versenden, wird diese umgehend bearbeitet. Daher ist eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nicht automatisch möglich. Bitte nehmen Sie bei einem Stornierungswunsch umgehend mit uns Kontakt auf entweder per email office@glasperlenspiel.at oder telefonisch +43 660 1606039. Sie können die Bestellung natürlich nach Erhalt unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen der 14-tägigen Rücknahmefrist zurücksenden. Für mehr Einzelheiten verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung, die Sie unter https://www.glasperlenspiel.at/agb einsehen können.
  • Wieviele Tage Rückgaberecht habe ich bei einer Online Bestellung?
    Sie können die gekaufte Ware aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zurückgeben. Einzelheiten zum Beginn der Widerrufsfrist, zur Form und zu den Folgen des Widerrufs entnehmen Sie bitte der Widerrufserklärung, die Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist.
  • Wie kann ich meine Ware zurückgeben?
    Sie können Ihre zu retournierenden Artikel direkt per Post an uns zurückschicken. Nach Bearbeitung Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Kaufpreis über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, zurück.
  • Warum habe ich mein Geld nach meiner Retoure noch nicht erhalten?
    Sollten Sie Ihr Geld nach mehr als einer Woche nach der Rückgabe und unserer Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure per E-Mail noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an shop@glasperlenspiel.at oder rufen Sie uns bitte unter unserem Kundenservice +43 660 1606039 an.
  • Wie schützen Sie meine persönlichen Daten?
    Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung Ihrer Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung, z.B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter, ein. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein, bei gyöngyi gibt es keinen Mindestbestellwert. Um aber die Ware für Sie kostenlos versenden zu können, müssen Sie mindestens €100 Warenwert bei uns bestellen.
  • Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?
    Grundsätzlich nein, allerdings können wir in Ausnahmefällen telefonisch unter 0660/1606039 einen persönlichen Termin vereinbaren.
  • Gibt es auch einen gedruckten Katalog?
    Nein, alle unsere Produkte sind nur in unserem Webshop abgebildet. Sie können aber gerne einen unserer Events besuchen und sich persönlich einen Eindruck unseres Schmucks holen. Bei telefonischer Terminvereinbarung unter 0660/1606039 können Sie auch gerne unsere Manufaktur am Rosenhügel in Wien besuchen.
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